Sanela Krivic - Über mich

Mein Interesse für Menschen hat sehr früh begonnen. Schon als Kind habe ich Menschen sehr gerne zugehört, es hat mich interessiert wie sie leben, was sie tun und was sie beschäftigt.

Warum tun Menschen in bestimmten Situationen, was sie tun?

Diese Neugierde über menschliches Verhalten hat mich zuerst dazu bewegt einige Semester Psychologie zu studieren, um mich dann für die Psychotherapieausbildung zu entscheiden.

Ich bin davon überzeugt, dass menschliche Probleme und deren Lösungen sehr individuell sind. Es braucht daher auch eine individuelle Begleitung.

Meine berufliche Heimat fand ich schließlich in der systemischen Familientherapie, da sie den Menschen wertschätzend im Zusammenhang mit seinem Umfeld betrachtet.

 

  • Geboren 1974 in Bosnien
  • Verheiratet, 2 Kinder
  • Seit 1993 in Österreich